Wir über uns...

Service wird bei uns GROß geschrieben!

Wir sind ein alteingesessenes Familienunternehmen, welches 1967 als Handel mit Leitern gegründet wurde.
Später wurde das erfolgreich geführte Unternehmen um den Bereich Vermietung und Verkauf von Rollgerüsten erweitert.
Mit dem Wandel der Zeit haben wir uns 1989 dazu entschlossen, unseren Betrieb mit der Vermietung von Arbeitsbühnen zu ergänzen.
Aufgrund der ständigen Vergrößerung unseres Fuhrparks wurde es auf unserem Betriebshof in Bad Schwartau zu eng, so dass wir gezwungen waren, uns nach einem anderen Firmensitz umzuschauen.
Am 12.11.2001 war dann so weit... Wir zogen um !
Unsere neue Adresse lautet: Rapsacker 20, 23556 Lübeck
Gelegen am Ende der Straße, direkt am Wendehammer.Verkehrsgünstig an der A1,
Anschlußstelle Lübeck/Moisling bzw.abgehend von der Schönböckener Straße aus Richtung Zentrum Lübeck.

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" 

Unser Leistungsspektrum wird ständig erweitert und den wirtschaftlichen Entwicklungen angepaßt.
Inzwischen wird der Betrieb von zwei Generationen geführt.